Nächster Basar

2021.

Der genaue Termin wird rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgegeben.

Der größte sortierte

Verkaufsbasar in Rosbach!

mit Großteile-Parkplatz, Kuchentheke & Helfervorverkauf

11 Dez
Kategorie: Presse
Spendenübergabe 2019

Auch im letzten Jahr, konnten wir als Verein wieder über 3000 € an verschiedene Kindertagesstätten und Organisationen spenden.

Dieses Jahr spendeten wir neben den Fördervereinen der Rodheimer Kitas auch an die evangelische Kirche in Rodheim, den Verein MainLichtblick und die Clown-Doktoren der Uniklinik Frankfurt...

ganzen Artikel lesen
08 Dez
Kategorie: Presse
WorldVision Patenschaft 2019

Zusätzlich zu unseren üblichen lokalen Spenden, haben wir uns als Verein zu einer Kinderpatenschaft von WorldVision entschlossen.

Warum und wieso wir uns fragen, ob es uns gut geht, erfahrt ihr im folgenden Artikel...

ganzen Artikel lesen
01 Dez
Kategorie: Presse
Spendenübergabe 2018

Durch die beiden erfolgreich durchgeführten, sortierten Baby- und Kinderbasare im letzten Jahr, konnten wir wieder an verschiedene Kindertagesstätten spenden.

Mit der Spende an die Fördervereine der Rodheimer Kitas "Alte Schule" und "Regenbogen" von je 1.000 Euro können nun schöne Projekte in den Kindertagesstätten verwirklicht werden.

ganzen Artikel lesen
01 Feb
Kategorie: Presse
Großzügige Spenden 2017 und nächster Basar

Die zwei erfolgreichen, sortierten Baby- und Kinderbasare im Jahr 2017 ermöglichten es dem Verein drei Rosbacher Kindertagesstätten im Dezember ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu überreichen.

Mit der großzügigen Spende an die Villa Konfetti aus Nieder-Rosbach in Höhe von 900 Euro und an die zwei ...

ganzen Artikel lesen
13 Feb
Kategorie: Presse
Spendenübergabe 2016

Nächster Kinderbasar am 11. März:
Die Erfolgsgeschichte des Vereins Rodheimer Zwerge e.V.

Auch letztes Jahr konnten die Rodheimer Zwerge den beiden Rodheimer Kitas wieder eine großzügige Geldspende von insgesamt 3.400,00 € zukommen lassen.

ganzen Artikel lesen
28 Jan
Kategorie: Presse
Monatsjournal Januar 2016 - Spendenübergabe

Die beiden Fördervereine der Rodheimer Kitas überreichen einen symbolischen Spendenscheck.

Bereits im Frühjahr 2015 erhielten die beiden Fördervereine der Rodheimer Kitas eine Spende von jeweils 380 Euro. Im Dezember kamen dann nochmal 500 Euro je Kita hinzu.

ganzen Artikel lesen
Back to top